ZEIT FÜR DICH...
 



 massage-frauenfeld.ch
massage-züri.ch
 
Zeit für Dich...



Herzlich Willkommen auf meiner Homepage,

Im Jahre 1983 begann meine Ausbildung zum Medizinischen Masseur. Meine Massage baut auf der medizinischen Massage auf. Ich ergänze sie mit dem ganzheitlichen Anspruch des Ayurveda, dem Fluss und der Wärme Hawaiis und der Dehnung der Thai Massage um ein ganzheitliches Bewusstsein zwischen Körper-Geist-und Seele zu vermitteln.

"Dem System eine Auszeit geben, sich mit Energie und Wohlbefinden aufladen."

Dieser Berufung nachzugehen erfüllt mich jeden Tag aufs Neue mit Freude und Zufriedenheit. Das Leben schenkte mir 2 wundervolle Söhne, die mein Herz jeden Tag mit Freude und Stolz erfüllen. Ich heisse jeden Tag mit Meditation und Yoga willkommen und spiele in meiner Freizeit Volleyball, tanze, beschäftige mich mit fernöstlichen Philosophien und geniesse auf Wanderungen die Stille und Schönheit der Natur.

Sie sind bei mir jederzeit willkommen,
aus welchem Grund auch immer Sie mich aufsuchen –
ich freue mich auf Sie.


Ihr Werner Mohn